Bereits zum zweiten Mal innert zwei Tagen besucht, der Laden hat ein echtes "Sucht-Potenzial" :-)
Tolles Essen und angenehme Atmosphäre, die Auswahl ist riesig und die Herzen des Teams ebenfalls. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bis bald... Venturin

Suchtpotenzial :o)

Trotz des grossen Zuwachses an veganer Konkurrenz in der Stadt, ist das Samses für mich nicht wegzudenken. Ich komme seit Jahren immer wieder und extrem gerne. Grosses Kompliment, wirklich! Scharka

... seit Jahren

Zufällig auf das Samses gekommen haben wir einen neuen Lieblingsort am Limmatplatz gefunden. Das aufmerksame und aufgestellte Team, das Schlemmer-Buffet und die gemütliche Atmosphäre haben es uns angetan - wir waren nicht das letzte Mal hier. ;)
Ausserdem: spitzenmässiges Preis-/Leistungsverhältnis am Buffet-Montag. NUR ZU EMPFEHLEN!! Anja

Schlemmerbuffet

Catering requests: info@samses.ch oder 044 440 13 13

 

 

 

 

 

Restaurant closed
Catering requests
info@samses.ch

Samses Catering

enjoy vegetarian & vegan

info@samses.ch / 044 440 13 13

 

 

 

 

 

Reservationen

044’440’13’13